HP Drucker Tintenstrahl Laser psc 2210 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
|
|
|
BID = 394238
second Stammposter
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Geräteart : Drucker
Hersteller : HP
Gerätetyp : psc 2210
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
kann mir jemand nen tipp geben?
"endabschalter habe ich nicht gesehen, denke mal, dass die das irgend wie über optik machen, habe mich mit sowas leider noch nicht beschäftigt:("
mfg und danke sagt second
|
|
BID = 394352
Canide Schreibmaschine
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Hallo,
Sensor gibt es keinen, der Endpunkt wird über eine Weißfläche an der Unterseite der Glasplatte ermittelt. Zerlege mal den Scanner und reinige die Platte von unten sowie ggf. die Optik, manchmal hilft das.
BID = 395261
second Stammposter
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
jo danke,
habe ich gemacht, der punkt wird erkannt, weil die einheit kurz stehen bleibt, danach fährt das ding wieder weiter.
mfg. second
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183074141 Heute : 1921 Gestern : 7451 Online : 368 18.2.2025 10:53 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0283720493317
|