Autor |
Digitalreceiver Smart Maximus CI |
|
|
|
|
BID = 394062
Phate Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sat-Receiver digital
Hersteller : Smart
Gerätetyp : Maximus CI
Ich hab ein Prob mit meinem Smart Maximus CI. Er war eine Zeit lang nicht angeschlossen und letzte Woche, als ich ihn dann in Betrieb nehmen wollte zeigte er mir VCR an. Er reagierte auch nicht mehr auf die Fernbedienung. Ausser auf den Powerknopf. Jetzt habe ich schon über Nullmodemkabel verbindung hergestellt und eine neue Firmware aufgespielt. Wenn ich ihn nun einschalte zeigt er mir kurz im Display 0001 und springt dann sofort wieder in den VCR Modus. Egal ob ein Video angeschlossen ist oder nicht. Was kann das sein? Bitte helft mir. Ich verzweifel hier so langsam!!!
HansG Schreibmaschine
|
|
Da bekommt der Receiver irgendwoher die VCR-Schaltspannung. Wenn kein Scartkabel am VCR-Anschluss steckt muss es ja ein interner Fehler sein, da hilft nur "Fehler suchen und reparieren", oder das Gerät in eine Werkstatt zu bringen.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 394079
Phate Gerade angekommen
|
Hast du eine Ahnung wo ich nen Schlatplan herbekommen könnte? Ohne wird das wohl etwas schwierig!
BID = 394082
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
plan wie immer NDA
gerät muss in eine fachwerkstatt
BID = 394088
Phate Gerade angekommen
|
Wenn ich einen Plan hätte, käme ich schon zurecht. Mein Beruf (Elektriker) bringt es mit sich das ich sowas lesen kann.
BID = 394205
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
NDA heisst das du ihn nicht bekommst weil du nicht authorisiert bist