veglia SONS borletti tacho km/h Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Sonstige SONS veglia borletti tacho km/h |
|
|
|
|
BID = 393373
dito Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : veglia borletti
Gerätetyp : tacho km/h
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Ich habe folgendes Problem: Mein Tacho hat mich irgendwann Anfang des Jahres im Stich gelassen. Auf einmal sprang die Nadel bis an den rechten Anschlag und wieder zurück, dann war Sendepause. Jedoch einige Wochen später funktionierte es wieder! Bis es dann plötzlich endgültig den Geist aufgab.
Nachdem ich mir sicher bin, dass es der Tachogeber nicht sein kann, (Impulse vom Hallsensor sind mittels Ossi messbar), hab ich das Tacho auseinandergebaut, und will es jetzt reparieren. Aber welches Bauteil kann es sein? Könnte jemand mir einen Anhaltspunkt geben, welches Bauteil die Fähigkeit hat sich kurzzeitig selbst zu heilen, bis es dann definitif stirbt.
Vielen Dank im Voraus.
Dito |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 393381
LeoLöwe reloaded Schreibmaschine
|
|
Willkommen im Forum!
Zitat :
| welches Bauteil die Fähigkeit hat sich kurzzeitig selbst zu heilen, bis es dann definitif stirbt |
Kalte Lötstellen machen sowas gerne mal. Vor allem bei Erschütterungen, sprich im Auto, ist das keine Seltenheit.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421412 Heute : 451 Gestern : 5459 Online : 304 29.11.2024 4:22 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0512070655823
|