WaMa Waschmaschine Privileg dynamic 6510 modell P 6326225 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Waschmaschine Privileg dynamic 6510 modell P 6326225 |
|
|
|
|
BID = 393302
bogus46 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : WaMa Privileg dynamic 6510
Gerätetyp : modell P 6326225
S - Nummer : 5503
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Modell P 6326225
Priv.Nr 5503
folgendes problem liegt an
1. beim waschen kamm es einen lauten knall
habe also nachgeschaut
= der Riemen ist abgesprungen
diesen habe ich wieder aufgezogen -gleichzeitig die Stoßdämpfer nachgeschaut
= die sind O.K
2. nach dem einschalten der Maschine
= läuft der Programmschalter von stop nach stop durch..
dieser Schalter hat ne Scheibe ..also kein knopf.
es macht also nichts und
=Trommel läuft nur in eine richtung
=Wasser wird geholt -aber sehr wenig
= beim laufen ist noch ein leichtes metalisches geräuch unterhalb der trommel zu hören
Ich habe mal den Motor Ausgebaut dieser scheint in Ordnung zu sein Kohlen sind noch OK....
......kann mir jemand von euch Freaks der waschmaschinen mir sagen wo das Problem liegen könnte ,und eventuell welche teile defekt sein können
??? Kann es sein das dieser programmschalter defekt sein kann --der ja durch den Hebel sich einrastet und das programm sucht aber nicht bekommen kann
die Platine von oben gesehn ist in ordnung .....
...vielleicht hatte schon jemand diese Problem
danke schon mal im voraus und würde mich freuen von euch zu hören
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 401720
vofi Gerade angekommen
|
|
Hallo bogus46,
Wg. den Geräuschen: Schau doch mal in den Ablaufschlauch von der Trommel in Richtung Flusensieb an der Unterseite der Trommel. Möglicherweise ragt etwas von dort in die Trommel hinein.
cu
vofi |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182293458 Heute : 4287 Gestern : 4667 Online : 715 6.11.2024 22:41 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0131978988647
|