Und wenn nichts mehr hilft!!!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 8 2025  21:10:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Und wenn nichts mehr hilft!!!

BID = 393020

shark1

Inventar

Also da ich keine Liebe zu "Elektronikschrott" habe, finde ich das Video nich schlimm. Ich finde es nur cool was für Machinen es gibt, die zimmlich kein sind und doch ein E-Herd fressen können!

An alle die alte Radios oder sonst was sammeln nicht sein!

Shark1

[ Diese Nachricht wurde geändert von: shark1 am 16 Dez 2006  0:44 ]

BID = 393077

Ltof

Inventar

Nicht nur das Visuelle ist beeindruckend, auch die Geräusche. Es klingt, als würde die Maschine genüsslich schmatzen. Als hätten sie für die Konstruktion der Maschine professionelle Sound-Designer hinzugezogen...

BID = 394533

shark1

Inventar

Das finde ich auch toll und wie es aussieht, wenn man die Messer nicht sieht, als ob irgend ein monster im E-Schrott sitzt!

Shark1

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 185275931   Heute : 12160    Gestern : 9511    Online : 486        26.8.2025    21:10
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0135929584503