Medion LCD TFT Flachbildschirm MD 6155 AN Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
| Autor |
|
LCD TFT Medion MD 6155 AN |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 392231
Andy-Service Total Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Medion
Gerätetyp : MD 6155 AN
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Hallo Bastelfreaks, habe folgendes Problem bei dem Medion MD 6155 AN Inverterboard undzwar kann ich die D 3 Diode nicht bestimmen, habe auch schon gegoogelt und hier im Forum gelesen, nix eindeutiges gefunden. Drauf seht
J||246
B 240A
vielleicht hatte jemand schon mal das Problem oder kennt sich mit der Bezeichnung aus, austauschtyp währe auch ok....danke im voraus. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 392259
Andy-Service Total Gerade angekommen
|
|
danke für die rege anteilnahme bei meinem problem, ich habe den fehler bereits selbst behoben und einen Austauschtyp eingelötet....der TFT läuft somit wieder |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187904015 Heute : 18214 Gestern : 18168 Online : 260 23.12.2025 21:39 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0241389274597
|