Siedle Piepton beim drücken eines klingeltasters

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 9 2024  03:34:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router


Autor
Siedle Piepton beim drücken eines klingeltasters

    







BID = 392095

damokles80

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: füssen
 

  


Hallo.

Ich weis nicht ob ich hier richtig poste, aber ich mach es mal.

Folgendes Problem, ich habe eine Siedle Sprechanlage und da gibt es an der Türstation einen Piepton jedesmal wenn man einen klingeldrücker betätigt und das ist total nervig hat irgendjemand eine idee wie man das abstelle kann, egal wie und zwar ohne die funktion der ganzen Sprechanlage zu beeinflussen ???

Bin für jeden vorschlag dankbar

[ Diese Nachricht wurde geändert von: damokles80 am 11 Dez 2006 19:13 ]

BID = 392241

hologram

Schriftsteller



Beiträge: 749
Wohnort: Fulda
Zur Homepage von hologram

 

  

hi,
welche Siedle hast Du denn?
TM, TLM, NG?

Gruß
hologram

_________________
Was ist Wissenschaft?

Man weiß nichts, bevor man es versucht hat.
Mit viel Glück weiß man nachher noch was man versucht hat!

BID = 392308

Bunkerspirit

Stammposter



Beiträge: 393
Wohnort: Nähe Ulm

Das selbe Problem hatte ich gestern auch. Neue Anlage (NG 3xHT und TLM 711er 2Draht System) mit neu verklemmten, ca. 20Jahre alten YR-Leitungen. Mach ich eigentlich schon im Blindflug die paar Drähtchen. Und dann der große Test: Klingeltaster drücken -> Peeeep im Lautsprecher.

Alles nochmal kontrolliert, zurückbau auf Minimalausstattung, immer noch Peeep. Scheint jetzt neu zu sein.

Die alten 6+n Anlagen waren halt noch was, aber jetzt


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182091976   Heute : 400    Gestern : 6057    Online : 517        29.9.2024    3:34
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0407500267029