Backups bei suleitec?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  12:57:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Backups bei suleitec?

BID = 391547

djtechno

Inventar

Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

Wie mache ich bei suleitec ein backup? in der weboberfläsche gibt es keinen menüpunkt für backups zu machen

Muß ich zum sichernd er sql DB die backupfunktion in phpbb nutzen, oder gibts da auch eine backup funktion in der suleitec weboberfläsche? di FAQ sagt nix zu

Außerdem gibts eine möglchkeit den html-zweig als eien große zip datei zu sichern, oder muß ich per ftp alled ateien und verzeichnisse "wie sie sind" rüberziehen?

Marcus

BID = 391549

ProximaX

Schreibmaschine

Suleitec macht automatisch Backups 1mal am Tag. Um das zu bekommen, musst du dich bei denen melden. Alternativ kannst du dir ein DB Backup per mysqldumper generieren und dann per FTP auf deinem Rechner zuhause speichern.

http://www.sartorius-sturmjagd.de
http://www.jf-bensheim.de

BID = 391553

djtechno

Inventar

Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

ah ok,dann frage ich am montag mal an bzgl. backup

db backup mache ich dann über das phpbb admin paneel

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182423092   Heute : 2134    Gestern : 5459    Online : 281        29.11.2024    12:57
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.025230884552