Altes Phytec Microcontroller Board MC537/TLC Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
| Autor |
|
Altes Phytec Microcontroller Board MC537/TLC |
|
|
|
|
BID = 391506
Pilsowski Gerade angekommen
|
|
Habe beim "Türken meines Vertrauens" ein Microcontroller-Board erstanden. Es war billiger als ein Pils , aber leider kann ich dazu keine Unterlagen mehr finden. Schade, denn irgendwie finde ich es doch noch schick, auch wenn es schon etwas betagt ist. Naja, dachte ich zum Lernen sollte es noch taugen, aber Pustekuchen. Hat jemand noch Infos etc. für das Board ?
Auf dem Prozessor steht Intel SAB 80C537, dafür gibt es ja 8051 Compiler etc., aber ohne die Peripherie, ADDA-Wandler, RS232, LCD, etc. finde ich es schlechter als eine Neuentwicklung. Kann jemand helfen oder soll ich es auf' s Klo hängen?
Danke für Euer Interesse.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pilsowski am 8 Dez 2006 21:50 ] |
|
BID = 391516
perl Ehrenmitglied

|
|
Hier mal nachfragen: http://www.phytec.de/
Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten ! |
|
BID = 391574
Pilsowski Gerade angekommen
|
Danke für die Antwort. Selbstverständlich habe ich, BEVOR ich hier anfragte deren Website und FTP-Server abgesucht und nichts gefunden. Das Ding ist von '89 und nicht mehr irgendwo aktiv in Verwendung. Also reines Bastelobjekt. Jeder PIC-Controller übertrifft es in der Leistung bei weitem. Darf also keine weiteren Kosten verursachen. Und Phytec will immer viel Geld für alles. Eine Anfrage habe ich deswegen gar nicht in Erwägung gezogen. Ich bezweifle, daß die einen kostenlosen Support leisten, oder?
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187998668 Heute : 2683 Gestern : 15227 Online : 394 29.12.2025 10:05 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0264580249786
|