Canon Kopierer  IR c624

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  01:02:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer


Autor
Kopierer Canon IR c624

    







BID = 390864

frankste

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: neuss
 

  


Geräteart : Kopierer
Hersteller : Canon
Gerätetyp : IR c624
Chassis : (vorgänger CP660)
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hi, ich habe hier einen gebrauchten Canon IR c624 Farbcopierer. Das ist der Nachfolger vom CP660 nahezu baugleich, hat aber eine andere Fiery (x3e).

Ich suche Handbücher (PDF) in deutsch oder english.
Auch Servicemanual wenn es geht.
Ich suche auch ein Firmware Update, habe Prom v3.14
und für die Fiery ein Systemupdate, habe 1.04
Der Grund ist, das ich das Gerät für einen guten Zweck wieder herrichte, und alle Handbücher weg sind, und die Firmware Systemsoftware von 2001 ist.
Hin und wieder hängst die Kiste beim booten.
Ich glaube, das die Harddisk mal neu formatiert werden muss, und das System neu drauf muss.
Wie komme ich eigendlich in das Systemmenu? *28* is wohl nicht mehr.

BID = 390898

chicko

Gerade angekommen


Beiträge: 10

 

  


Zitat :
frankste hat am  6 Dez 2006 01:30 geschrieben :

Geräteart : Kopierer
Hersteller : Canon
Gerätetyp : IR c624
Chassis : (vorgänger CP660)
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hi, ich habe hier einen gebrauchten Canon IR c624 Farbcopierer. Das ist der Nachfolger vom CP660 nahezu baugleich, hat aber eine andere Fiery (x3e).

Ich suche Handbücher (PDF) in deutsch oder english.
Auch Servicemanual wenn es geht.
Ich suche auch ein Firmware Update, habe Prom v3.14
und für die Fiery ein Systemupdate, habe 1.04
Der Grund ist, das ich das Gerät für einen guten Zweck wieder herrichte, und alle Handbücher weg sind, und die Firmware Systemsoftware von 2001 ist.
Hin und wieder hängst die Kiste beim booten.
Ich glaube, das die Harddisk mal neu formatiert werden muss, und das System neu drauf muss.
Wie komme ich eigendlich in das Systemmenu? *28* is wohl nicht mehr.


Frag mal bei copierparts.de nach, die haben neben gebrauchten E-Teilen auch Handbücher usw.

Gruss Chicko

BID = 391458

frankste

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: neuss

Einige Handbücher habe ich nun gefunden:

http://www.geocities.com/irc624


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180932878   Heute : 214    Gestern : 9165    Online : 545        20.4.2024    1:02
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0415089130402