Bang Kassettenrecorder Tonband Cassettendeck & Olufsen Beocord 5000 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Kassettenrecorder Bang & Olufsen Beocord 5000 |
|
|
|
|
BID = 390795
herr_bieber Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Cassettendeck
Hersteller : Bang & Olufsen
Gerätetyp : Beocord 5000
Messgeräte : Multimeter
Hallo, leider macht mein Tapedeck B&O Beocord 5000 Probleme. Die herausfahrende Lade und der Motor wollen nicht mehr so richtig, die Spannungen an beiden Motoren, die ich messen kann sind zu niedrig, gehe ich direkt mit 12Volt auf den Antriebsmotor des Cassettenlaufwerks und drücke auf Play funktioniert es einwandfrei. Wo ist das Problem mit der niederen Spannung zu suchen? Vielen Dank im Voraus! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 390963
HansG Schreibmaschine
|
|
Da solltest du zuerst mal die Betriebsspannungen prüfen, die die Laufwerkselektronik so bekommt.
|
BID = 390980
audioklassik Stammposter
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
ich stimme zu! hatte gleichen fehler gehabt (bzw. das deck damals hatte denselben fehler....), elkos im netzteil platt.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182432127 Heute : 208 Gestern : 5883 Online : 237 1.12.2024 1:23 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0485417842865
|