Blaupunkt TV MS 63-79 VT Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 390668
geraldino Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Blaupunkt
Gerätetyp : MS 63-79 VT
Er geht einfach aus, d.h. auf Standby. Wenn er kalt ist, kann man ein paar Minuten schauen als ob nichts wäre, dann geht er plötzlich aus, als ob man ihn ausgeschaltet hätte. Wenn man den TV wieder einschaltet, läufert er wieder normal (Bild, Ton alles OK), doch nach ein paar Sekunden schaltet er sich wieder auf Standby. Die Zeitabstände werden immer geringer.
Habt ihr eine Ahnung was das Problem sein könnte?
Wenn ja, wie aufwändig wird eine Reparatur sein, da ich absoluter Laie bin möchte ich mich nicht unbedingt daran wagen.
Vielen Dank für Eurer Hilfe!
Gruß,
Gerald |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 22 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423915 Heute : 2957 Gestern : 5459 Online : 486 29.11.2024 15:50 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0115780830383
|