Grundig Videorecorder VCR Videorekorder HIFI GV 450 VPT Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Grundig GV 450 VPT |
|
|
|
|
BID = 390171
derjuhser Neu hier
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : GV 450 VPT
Messgeräte : Multimeter
Gerät spielt zu langsam ab, ähnlich wie Zeitlupe und "zitterig". Der Capstanantrieb scheint die Ursache zu sein. Mechanisch ist alles in Ordnung. Könnte es am Netzteil liegen? Wer hat ein Stück Schaltplan vom NT?
Todde |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 390186
Manolito Stammposter
|
|
Hola,
das service manual zum GV 450 gibt´s bei
vv vv vv .eserviceinfo.com
mano |
BID = 390348
catweasle Stammposter
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Hätte das komplette schaltbild. Hat allerdings 9Mb
BID = 392261
Insti Gelegenheitsposter
|
Bei den Turbo-Drive trägt sehr oft die Andruckrolle nicht mehr richtig. Vielleicht solltest als erstes mal eine neue reinmachen. bestellbar hier im Shop.Hat schon sehr oft geholfen.
Gruss
Insti
BID = 392384
derjuhser Neu hier
|
Hi,
also ich tausche jetzt erstmal alle Elkos im NT. Hatte schon mal den gleichen Fehler (und behoben), ist lange her, aber wenn ich mich nicht irre war es eine NT Macke mit tauben Elkos. Die Mechanik inkl. Andruckrolle ist in Ordnung. Leider habe ich beruflich umgesattelt und keinen Zugang mehr zu Messgeräten (Oszi, Komponententester etc.)
@catweasle, das Schaltbild würde ich gern nehmen, dann könnte ich zwecks Diagnose den/die verdächtigen Elkos zuerst wechseln. mfg (äht) go4more.de (automatisch editiert wegen spamgefahr) , danke.
Todde
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426645 Heute : 604 Gestern : 5094 Online : 250 30.11.2024 5:15 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0547790527344
|