Taget Layout , wie masseflächen machen, Bohrungen ändern Im Unterforum Platinen, Layout - Beschreibung: Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.
| Autor |
|
Taget Layout , wie masseflächen machen, Bohrungen ändern |
|
|
|
|
BID = 389817
Mitruel Stammposter
|
|
Gruezi
Folgendes. Ich habe jetzt mein erstes Projekt layoutet.
Jetzt will ich Masseflächen machen. Nun habe ich einige Leiterbahnen einem signal zugeordnet. Wenn ich jetzt will, daß diese single im Layout mit Der Massefläche verbunden werden, muß ich ja das signal in "masseflächen" angeben.
Wenn ich das mache, dann sind diese lötpunkte mit einer Aura versehen. wenn ich jetzt diese Aura manuell entferne, geht es. Nur kann ich ja nicht (und will es auch nicht, wenn nicht nötig) jeden einzelnen lötpunkt manuell bearbeiten.
Wie mache ich es, daß diese signle mit der automasse verbunden werden?!
Noch was. Die Bohrgrößen der Bohrlöcher der einzelnen Bauteile sind verschieden Groß. Jetzt habe ich nich so viele Bohrer. wenn ich jetz mehrere Bauteile anwähle, und die Bohrgröße verändere, geht es nicht. Gibt es eine nicht umständliche Mehtode, die Bauteile (wenn es geht gleich alle wo ich möchte ) so zu editieren, daß sie die gewünschte Bohrlochgröße haben?
Es grüßt
MItruel |
|
BID = 389823
Jornbyte Moderator

|
|
Polygon auswählen, in der Textzeile (oben) gnd eingeben, Polyon zeichnen, Ratsnest ausführen.
|
BID = 389828
Mitruel Stammposter
|
Supi geht.
Ist das die eingzige möglichkeit? Wenn man mal sehr viele Bauteile hat, die man mit Masse verbinden will, sitzt man ja Tage Dran...oder wie ist das?
Hast du noch eine Mögichkeit mit den bohrlöchern?
Edit.
Kurz noch was. Wenn ich dich schon mal "dran" habe.
Wenn ich nen Trafo mit 6Volt wechsel gleichrichte, habe ich ja eine höhere Voltzahl als errechnet (faktor 1,4). ist das dann die "leerlaufspannung" oder bleibt die spannung auch bei belastung?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mitruel am 30 Nov 2006 21:08 ]
|
BID = 389903
Sunday Neu hier

|
Hallo
Bohrlöcher kannst du alle ändern, indem
du dein Layout markierst und auf ändern gehst.
Dann Lötpunkte anklicken und im vollgendem Menü,
Kupferhöhe und Kupferbreite auf den gewünschten
Wert ändern.
SUNDAY.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 10 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 191980841 Heute : 16783 Gestern : 23007 Online : 492 14.5.2026 17:26 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0184001922607
|