[S] IC 74(LS)48

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  19:46:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
[S] IC 74(LS)48

    







BID = 389793

frankus

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Weinheim
 

  


Hallo,
suche da TTL IC 7448 oder 74LS48

Datenblatt Infos:
http://www.loetstelle.net/ttl/ttl.php/39

Scheint schwer zu bekommen sein aber die Hoffnung stirbt zu letzt

Falls noch jemand 3 Stück davon zuviel hat, oder weiß wo man sie noch bestellen kann wäre ich sehr dankbar

Erreichbar bin ich unter sinatra666[at]web.de

Liebe Grüße
Frank

BID = 389844

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9228
Wohnort: Alpenrepublik

 

  

In LS kenne ich die Dinger nicht, jedoch habe ich noch 18Stk in Standartausführung herumliegen.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 389908

Wusel_1

Stammposter

Beiträge: 220

Laut Datasheet gab (gibt) es schon LS Typen. Aber wie wäre es mit 7447 - sind auch BCD zu 7-Segment-decoder und die gibt es überall bei C...,R... und und und


_________________
DL9UNF
ex Y22MF es Y35ZF
LOC - JO42VP
DOK - Y43


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 22 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182130586   Heute : 4393    Gestern : 5499    Online : 620        5.10.2024    19:46
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0413880348206