HP Drucker Tintenstrahl Laser Laserjet 6 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
|
|
|
BID = 389743
hologram Schriftsteller
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
hi,
wie canide schon schrieb der Hebel muß ja irgendwo hingekommen sein. Das würde auch den evtl. weiter Fehlenden Hebel betreffen. Du mußt doch dann Teile übrig gehabt haben oder? Wenn nicht, hast du den Drucker im Zerlegten Zustand abgesaugt? Wenn ja, dann zerlege mal den Staubsaugerbeutel und hoffe, dass Du fündig wirst.
Schau mal hier nach: (Ersatzteilseite von HP) dann weißt Du was noch alles fehlen könnte.
http://partsurfer.hp.com/cgi-bin/sp.....3990A
Gruß
hologram
|
BID = 389748
smokey Neu hier
![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
der teil ist unauffindbar, ich werd mich wohl in den nächsten wochen einfach bei ebay nach einem anderen laserjet 6l umschaun ober überhaupt den drucker wechseln, ist halt nur blöd wegen den vollen toner ...
|
|
BID = 389781
Canide Schreibmaschine
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Hallo,
hast Du was an den Augen? Ich habe doch geschrieben, daß ich Dir den Hebel einzeln schicken könnte. Natürlich kannst Du auch nen neuen Drucker kaufen, ist Deine Entscheidung.
BID = 389838
smokey Neu hier
![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
nein ist natürlich nett, das du mir den teil schicken würdest. auch für deine hilfe bin ich dir sehr dankbar.
allerdings, wenn dann noch ein teil fehlt, oder der laser unscharf ist dann artet das ganze aus für einen alten drucker.
da ich aus österreich komme sind auch die versandkosten nicht zu vernachlässigen.
ich werds mir überlegen was würdest denn verlangen für den teil?
danke jedenfalls
mfg christian
|
BID = 389870
Canide Schreibmaschine
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Hallo,
klar, wenn der Laser hinüber ist, wird´s unrentabel. Den Hebel würde ich Dir für ein Euro plus Porto zusenden.
Gruß
Canide
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183072149 Heute : 7381 Gestern : 18294 Online : 352 17.2.2025 23:30 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0253880023956
|