HP Drucker Tintenstrahl Laser  Laserjet 6

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 17 2 2025  23:30:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Drucker HP Laserjet 6

BID = 389743

hologram

Schriftsteller

Zur Homepage von hologram

hi,
wie canide schon schrieb der Hebel muß ja irgendwo hingekommen sein. Das würde auch den evtl. weiter Fehlenden Hebel betreffen. Du mußt doch dann Teile übrig gehabt haben oder? Wenn nicht, hast du den Drucker im Zerlegten Zustand abgesaugt? Wenn ja, dann zerlege mal den Staubsaugerbeutel und hoffe, dass Du fündig wirst.

Schau mal hier nach: (Ersatzteilseite von HP) dann weißt Du was noch alles fehlen könnte.

http://partsurfer.hp.com/cgi-bin/sp.....3990A

Gruß
hologram

Man weiß nichts, bevor man es versucht hat.
Mit viel Glück weiß man nachher noch was man versucht hat!

BID = 389748

smokey

Neu hier

der teil ist unauffindbar, ich werd mich wohl in den nächsten wochen einfach bei ebay nach einem anderen laserjet 6l umschaun ober überhaupt den drucker wechseln, ist halt nur blöd wegen den vollen toner ...

BID = 389781

Canide

Schreibmaschine

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Hallo,

hast Du was an den Augen? Ich habe doch geschrieben, daß ich Dir den Hebel einzeln schicken könnte. Natürlich kannst Du auch nen neuen Drucker kaufen, ist Deine Entscheidung.

BID = 389838

smokey

Neu hier

nein ist natürlich nett, das du mir den teil schicken würdest. auch für deine hilfe bin ich dir sehr dankbar.

allerdings, wenn dann noch ein teil fehlt, oder der laser unscharf ist dann artet das ganze aus für einen alten drucker.

da ich aus österreich komme sind auch die versandkosten nicht zu vernachlässigen.

ich werds mir überlegen was würdest denn verlangen für den teil?

danke jedenfalls

mfg christian

BID = 389870

Canide

Schreibmaschine

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Hallo,

klar, wenn der Laser hinüber ist, wird´s unrentabel. Den Hebel würde ich Dir für ein Euro plus Porto zusenden.

Gruß
Canide

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183072149   Heute : 7381    Gestern : 18294    Online : 352        17.2.2025    23:30
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0253880023956