Miele Wäschetrockner Kondenstrockner T494C Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Wäschetrockner Miele T494C |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 388924
Tommmm Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T494C
Kenntnis : Artverwandter Beruf
BID = 388953
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo Tommmm,
Zitat :
| Laut Schaltbild hat er ein Temperaturbegrenzer aber ich finde ihn nicht. |
Der Temp.-Begrenzer sitzt am Heizregister.
Die hintere Wand der Innen-Trommel lösen:
Mit 5 mm Imbusschlüssel die beiden Schrauben, etwa mittig in der Trommelrückwand (Löcher waagerecht ausrichten), losdrehen, dann die Schrauben am äußeren Kreis der Trommelrückwand (6-8 Stück)rausschrauben.
Gib uns bitte noch die TI-Nr. vom Schaltplan durch.
Gruß Jürgen
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 388954
Tommmm Gerade angekommen
|
- überflüssiges Fullquote entfernt - der Gilb -
Hallo
und Danke erstmal die TI. 12 - 9.27
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 27 Nov 2006 16:50 ]
BID = 388962
Tommmm Gerade angekommen
|
- überflüssiges Fullquote entfernt - der Gilb -
So habe die Trommelrückwand entfernt und sehe die Temoeratursensoren. Eins ist Platt wie ein 1o Cent Stück das andere sieht aus wie ein kleiner Stift , wie kann ich sie auf funktion prüfen .
Danke
Liebe Grüße
Tommmm
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 27 Nov 2006 16:50 ]
BID = 388967
Jürgen288 Inventar
|
Hallo Tom,
Zitat :
| Eins ist Platt wie ein 1o Cent Stück das andere sieht aus wie ein kleiner Stift , wie kann ich sie auf funktion prüfen . |
Der "Platte" ist ein Klixon/Temperaturbegrenzer und muss Durchgeschaltet haben.
Der "Stift" ist ein NTC-Widerstand.
Welche Widerstände haben beide denn?
Gruß Jürgen
BID = 388970
Tommmm Gerade angekommen
|
- überflüssiges Fullquote entfernt. Bitte nur quoten, wenn die Beiträge nicht direkt aufeinanderfolgen oder ein Seitenwechsel (nach 15 Beiträgen) dazwischen liegt. - Der Gilb -
Hallo Jürgen
muß leider morgen bei der Fehlersuche weitermachen melde mich dann hier wieder, hoffe es ist nicht zu umständlich für euch.
Grüße
Tommmm
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 27 Nov 2006 17:19 ]
BID = 389519
Tommmm Gerade angekommen
|
- überflüssiges Fullquote entfernt. Bitte nur quoten, wenn die Beiträge nicht direkt aufeinanderfolgen oder ein Seitenwechsel (nach 15 Beiträgen) dazwischen liegt. - Der Gilb hofft, er lernt es noch - Trotzdem, im Namen des Teams, vielen Dank für deine Fertigmeldung und auch dir schöne Feiertage -
Hallo
Bauteil ausgebaut durchgemessen es ist defekt kein Durchgang neues eingebaut Trockner zusammengebaut und er funktioniert.
Danke für eure Tips.
Ein schönes Weihnachtsfest
Tommmm
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 29 Nov 2006 19:40 ]
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413585 Heute : 5570 Gestern : 7797 Online : 313 27.11.2024 17:36 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0445160865784
|