NOVITA LCD TFT Flachbildschirm LC 554 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 388745
s-maisch Gesprächig
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : NOVITA
Gerätetyp : LC 554
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Hallo, habe einen novita 15" Monitor geschenkt bekommen und wollte ihn anschließen nur da tat sich nix wader ein zucken noch irgend etwas anderes, ich habe nur gemerkt, dass er bei einstecken kurz zeitig 1 ampere zieht und danach ca 50ma und led´s sprich grüne und rote sind sehr schwach am leuchten, habe mal das inverter board abgeklemmt dann war auch der 1amper verbrauch am start weg aber nix ändert sich sonst am monitor.
+weiss einer was das sein kan oder wo ich den fehler anfangen soll zu suchen. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 389269
s-maisch Gesprächig
|
|
hallo, habe mittlerweile raus gefunden das das steuermodul von Mitac MT-15DX3-M stammt, und habe auch mal die daten , die auf dem modul stehen ab fotografiert, vllt. hat ja einer so ein modul, und kann es mir verkaufen. weil ich mal den IC raus gezogen habe dann waren beide led´s aus und wo ich ihn wieder reingesteckt habe leuchten wieder beide led´s schwach |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426977 Heute : 936 Gestern : 5094 Online : 223 30.11.2024 8:14 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.016942024231
|