Target Druckt das layout immer in die Mitte des blattes. Kann man das ändern?

Im Unterforum Platinen, Layout - Beschreibung: Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 12 2025  13:29:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Platinen, Layout        Platinen, Layout : Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.

Autor
Target Druckt das layout immer in die Mitte des blattes. Kann man das ändern?

BID = 388417

Mitruel

Stammposter

Gruezi

Jetzt habe ich mein erstes Target layout gemacht und schon das 1000 Problem

Ich will die ganze schose ausdrucken. Jetzt bleibt das Layout immer in der Mitte des Blattes. Bei Sprint layout konnte man es bequem verschieben.
Geht das irgendwie bei Target auch?
Bin leider kein Millionär und kann jedes noch so kleine Layout auf eine Neue Folie Drucken..

Es grüßt
Mitruel

BID = 388463

Sunday

Neu hier

Zur Homepage von Sunday

Hallo
Warum probierst du die Funktionen im
Druckermenue nicht aus ?
Dann wirst du feststellen, das die
Funktion "Zentrieren" genau das ist, was
du willst. Aber drauf achten, das der Ausdruck
auch 100% groß ist.

SUNDAY.

BID = 388471

Mitruel

Stammposter

Ich will es ja NICHT zentriert. Ich möchte es ja zb. An den rechten oberen Rand schieben.

Wenn ich zentriert nehme, 100% einstelle kann ich es auch nicht verschieben.....

What nun?

Es grüßt
Mitruel

BID = 388479

elektroluchs

Gesprächig

Du gibst das Häkchen bei "zentriert" weg, und schaust dir dann die Felder Versatz X, Versatz Y an.

Viel Erfolg

elektroluchs

BID = 388483

Mitruel

Stammposter

Versatz X und Y sind bei mir zu keiner zeit veränderbar. Egal was ich mache.
Nur korrektur x und y, ber die verändern die größe des Layouts und nicht WO es im Bild ist.

So ein sch***

Kann ich sonst noch was probieren?

BID = 388487

Sunday

Neu hier

Zur Homepage von Sunday

Demo Version ?
Weis nicht ob es da geht. Welche Version hast du
denn ? Wenn du Zentrieren nicht angeklickt
hast, dann muss es gehen. Wenn nicht scheint es ein
Problem mit deiner installation des Druckers zu
geben.

SUNDAY.

BID = 388490

Mitruel

Stammposter

Nix Demo. Habe mir das erste programm meines lebens (achtung, jetzt kommts) gekauft!!!!!!
Ja, gekauft.

Wie gesagt, es geht nicht. Geht es bei dir, daß du es im Bild anklickst und dann einfach verschieben kannst bzw du den versatz ändern kannst?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mitruel am 25 Nov 2006 20:17 ]

BID = 388491

Max Power

Gesprächig

Zur Homepage von Max Power

Also wenn ich bei mir das Häkchen bei "Zentrieren" wegklicke, dann verschiebt es sich automatisch an den rand oben links und über versatz kann man es verschieben. Was hast du denn für eine Version?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Max Power am 25 Nov 2006 20:19 ]

BID = 388493

Mitruel

Stammposter

v12light...

Geradeeben ging es...dann habe ich target nochmal zugemacht um zu schauen woran es lag...jetzt geht´s nicht mehr...

EDIT

Jetzt hab ich´s. Ich muß die Häkchen beider kästchen wegmachen...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mitruel am 25 Nov 2006 20:20 ]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187961358   Heute : 19809    Gestern : 18748    Online : 428        26.12.2025    13:29
22 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.73 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0337178707123