| Autor |
|
Titandioxid in Lebensmitteln notwendig? |
|
|
|
|
BID = 387722
Oertgen Schreibmaschine

Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Wir können jetzt gerne diskutieren, ob eine ex-geschützte Installation in Räumen mit WC erforderlich ist |
|
BID = 388345
ALF2000 Schriftsteller

|
|
also ... zu dieser exsschutzgeschichte ,,, isch hab ja schonmal den keller damit ausgebaut weils "uebrig" war xD
ende vom liede, falls da wer seinen korken vergesssen hat nachzustopfen ... der kann da seinen methanproblemen freien laufl assen, vorrausgesetzt er ueberlebt das thater seiner krampfhaften blaehungen nach einnigen stunden noch xD
Lg AlF
P.S einsperren hilft manch wunder in solchen anlagen ....
woah edit....D:
wer will dem aknnsch ne wohnuginstallation ans beib binden aus EX schutz komponenten einschließlich Verteilung xD aber fragt ne nach sonnencshein 1cm gußeisen .. der kasten wiegt gute 35~40Kg
xD
[ Diese Nachricht wurde geändert von: ALF2000 am 25 Nov 2006 1:27 ] |
|
BID = 388354
sam2 Urgestein

|
Äh, sei mir nicht böse, ALF, aber bist Du ne Reinkarnation von unserem DJTechno?
|
BID = 396403
ALF2000 Schriftsteller

|
ich und böse? na hats den zerrissen oder wieso "reinkarnation" ? @sam2
ich mag zwar durchgeknallt sein ( könnte ja mal bilder posten von meinem spielzeugen *g )
naja das ende vom liede iss, ich liebe es zu uebertreiben aber nur im großen stil ! ( see @ other posts ... )
ich kenn den "djtechno" ned und naja ... weiss also au nix mit ihm anzufangen *g wenn er . wie ihr mir zu kenntlich geben zu scheint , so ist wie ich ... na dann muss ich ihn ja glattweg mal kennenlernen *G*
mal guggn vll hol ich mir dann ja auch noch n eignen trafo ins haus der von 20kv runtergeht auf 380v oder so *G*
haette natuerlich was und naja ... *HUST* wensch mittel haette um son teil auch noch zu betreiben - glaubt mir, ich wuerds tun! ^^
gruesse marc
|