Philips TV Anubis A Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 28263
schrauber Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : Anubis A
Chassis : 15AA3336
Messgeräte : Multimeter
habe einen kleinen Farbportable, der sich nicht mehr einschalten läßt. Sicherung und Netzteil BUT11A sowie Horizontal BUT11A sind OK, er summt beim Einschalten ganz leise. Auch die Spannung 145Volt ist da, allerdings 153Volt.
Was kann ich noch testen?
Schrauber
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 28281
ffs_hiwi Gesprächig
|
|
hi schrauber,
das kann eigentlich nur der ztr sein, besorge dir einen diemen HR2478, der liegt bei 25 euro.
gruss ralf |
BID = 28282
ffs_hiwi Gesprächig
|
ps.: ich habe davon einen schaltplan.
gruss ralf
BID = 28446
Billy Klein Schriftsteller
|
Hi schrauber,
wenn die 145Volt da sind fehlt warscheinlich die Ansteuerung für den BUT wenn das Schaltbild von Ralf angekommen ist mal Messen ind wieder posten.
schrauber Gerade angekommen
|
Hallo Thomas, hallo Ralf,
erstmnal danke für den Schaltplan.
Ich habe alles nachgemessen und konnte nichts Ungewöhnliches feststellen, sodaß ich mir einen neuen Zeilentrafo bestellt habe. Ich habe keinen Ersatztyp bekommen und daher einen original Philips bekommen (49 euro + versand. Den habe ich eingebaut und nun geht er wieder!!! Ich habe die beiden Regler so wie sie vorher waren eingestellt, ich hoffe, dass das richtig war. Auf jeden Fall ist das Bild ok. Also vielen Dank für die Hilfe.
Beste Grüsse schrauber
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182287525 Heute : 3015 Gestern : 4888 Online : 579 5.11.2024 17:39 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0258071422577
|