Bosch Geschirrspüler Spülmaschine S4R2B Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Bosch S4R2B |
|
|
|
|
BID = 386486
oktopus Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : S4R2B
S - Nummer : SPI2430/05
FD - Nummer : 7611 250284
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Wenn ich sie anschalte startet das Programm ganz normal, aber sie zieht kein Wasser.
Den Aquastop habe ich überprüft der funktioniert einwandfrei,nur kommt von der Maschine
Kein Strom an an den Aquastop.
Wer kann mir weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen:Stefan
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 386713
|
|
Kann mann den Schwimmer überbrücken ? |
BID = 388831
|
So den Fehler habe ich gefunden,durch ein wenig Wasser in der Bodenplatte wird die Sicherheitsschalter (Styropor)geschaltet
und somit der wasserzufluß unterbrochen.
Wo könnte das Wasser herkommen,vielleicht ist ein bekannter Defekt.
Gruß Oktopus
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289219 Heute : 42 Gestern : 4667 Online : 778 6.11.2024 0:17 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0382630825043
|