Palladium TV 765/228 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 386246
gerry more Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Palladium
Gerätetyp : 765/228
Chassis : ???????
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Wie bekomme ich den Chassistyp raus, gibt es eine Vergleichliste? Wenns hilft kann ich ein Foto machen!
Danke
gerry more |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 386268
masteree Neu hier
|
|
Hallo,
chassis ist PC170. Er ist baugleich mit Seleco.
Den Schaltplan gibt es hier:
http://www.eserviceinfo.com/
einfach nach pc170 suchen.
MfG Eugen |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289715 Heute : 538 Gestern : 4667 Online : 510 6.11.2024 6:31 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0363988876343
|