300 EURO Pro Minute Verdienst !

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 9 2024  00:27:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
300 EURO Pro Minute Verdienst !

    







BID = 385961

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika
 

  


Und warum hast du in der Klapse Internetzugang?


Nein, mal ehrlich: Ich fins verantwortungslos von den Eltern. Egal, in welchem Land sowas passiert. So sollten Kinder meiner Meinung nach nicht groß werden.

PS: Ich würde noch etwas an der Rechtsschreibung üben, ist zwar schon sehr gut, aber könnte besser sein!
Ist übrigens keine negative Kritik sondern Lob, dass du unsere Sprache so gut gelernt hast!

_________________

BID = 385973

EinarN

Aus Forum ausgetreten

 

  

wen uns die GESELSCHAFT sowas Verlangt, Bekommt sie es Auch.

danke Maraike Amado für die Mini Playback Show, Danke an ALLE IDIOTEN was Die CD's Dieser Kindern Kaufen und damit Sowas Unterstützen.

Was Mein Deutsch Betrifft, Als Einziger in der Fammilie was am Rumänischen Boden Geboren ist (Der Rest in Dortmund, Mutter Inklusive)Schlage ich mich mit den Deutsch Gut Genug, danach ich GEZWUNGEN WURDE 10 Jahre + in der schule Rumänisch zu Lernen davon MÜLL was Kein Schwein Braucht.


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182068031   Heute : 50    Gestern : 5981    Online : 410        25.9.2024    0:27
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.10098695755