Kombigerät Quelle DVD-VCR 4330

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Autor
Kombigerät Quelle DVD-VCR 4330
Suche nach: dvd (3491) vcr (1548)

    










BID = 384875

alter_Lötkolben

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Bayern
 

  


Hallo!

Kombigerät DVD-Player+VHS-Recorder Quelle DVD-VCR 4330.

Beim letzten Umzug habe ich die Bedienungsanleitung dafür verloren. Vielleicht kennt jemand ein baugleiches Gerät, für das ich dann evtl. noch Unterlagen im Internet finden könnte.

Gruß, alter_Lötkolben

BID = 384877

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Schopn bei www.profectis.de gefragt?

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"








BID = 384903

alter_Lötkolben

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Bayern

Danke für den Tip! Aber die verlangen doch tatsächlich in dem Eingabeformular die Bestellnummer von diesem Gerät. Habe ich leider nicht mehr, und möglicherweise akzeptieren sie so alte Nummern auch nicht mehr.

Gruß, alter_Lötkolben

BID = 384907

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 34517
Wohnort: Recklinghausen

Und das wo Quelle die Bestellnummer seit Jahrzehhnten auf das Typenschild schreibt...

Etwas Eigeninitiative ist da schon mal gefragt, und sei es nur der Blick auf die Rückwand





_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 384910

alter_Lötkolben

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Bayern

@Mr.Ed

Außer einer P/N-Nr und einer Serial No steht noch die Produktnummer drauf. Ist das die ehemalige Bestellnummer? Das Gerät ist übrigens erst 3 Jahre alt.

BID = 385354

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8769
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

... muß ja ein ziemlicher Schlampen-Umzug gewesen sein ...



SCNR, Tom.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 47 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 40 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 162409221   Heute : 15116    Gestern : 17809    Online : 524        28.11.2021    18:46
21 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.86 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0390620231628