Erderwärmung

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 9 2024  00:17:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Erderwärmung

    







BID = 384840

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)
 

  



Zitat :
clembra hat am 10 Nov 2006 21:10 geschrieben :

Es wird wärmer, die Polkappen schmelzen ab, der nordatlantische Strom versiegt und schon haben wir die nächste Eiszeit.
Dieses lokal auf Europa begrenzt gegenläufige Phänomen meinte ich nicht! Es ging damals um eine weltweite Abkühlung.

BID = 384842

ProximaX

Schreibmaschine



Beiträge: 2604
Wohnort: Bensheim

 

  

Ähmm sam2, wenn der Labradorstrom auf den Mars auswandert jaben alle Erdenbürger ein recht grosses Problem.

_________________
VDE beachten!
Mit Verstand löten und schrauben!

http://www.sartorius-sturmjagd.de
http://www.jf-bensheim.de

BID = 385004

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Labradore können auf dem Mars doch gar ned Überleben.


3 Wochen Winter reicht um alles zu machen was lustig ist (CShlitten Fahren, Glühwein, Heißmet Exzesse und natürlich Wintergrillen). Rest is sheyce (so Erkältung etc)

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 385016

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb


Zitat :
ProximaX hat am 10 Nov 2006 23:38 geschrieben :


Zitat :
Inzwischen kann ich auch ohne Lambada leben ...

Glaub ich nich!
Beweise?



Endoch, ohne Lambada kann ich wohl.
(Will es wenigstens mal probieren...)




Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182068007   Heute : 26    Gestern : 5981    Online : 492        25.9.2024    0:17
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0580871105194