Whirlpool Herd Elektroherd  AKG 425/WP

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 9 2024  08:34:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Herd Whirlpool AKG 425/WP

    







BID = 384106

ar.juli

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Dort,mund
 

  


Geräteart : Elektroherd
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : AKG 425/WP
S - Nummer : 85354252270
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Profis
ich habe ein Problem mit meinem Herd, bzw. mit meinem abgemahnter Begriff feld:
Das abgemahnter Begriff feld Modell AKM 619/WP zu unsrem Herd Modell AKG 425/WP ist gesprungen. Nun möchte ich es nicht mehr weiter benutzen, sondern ersetzen. Aber da ist auch schon das Problem: Ein neues Glas soll beim Kundendienst 490 Euro kosten Also muss ein komplettes Feld her, evtl. ein gebrauchtes... Aber NIEMAND - weder "Fachhändler" noch Kundendienst- kann mir sagen, welche Felder sich mit meinem Herd kombinieren lassen, so dass der Umbau möglichst einfach ist und alle Funktionen weiterhin möglich sind.
Ich habe bei einem bekannten Auktionshaus schon einige Felder von Bauknecht entdeckt, Whirlpool gehört ja dazu, die von der Oberfläche identisch zu unserem jetzigen sind - könnten die Funktionieren? Modell EKV 5460-1, oder EKV 1480, oder EKV 3480 (da fahlt allerding die Bräterzone).

WER KANN MIR HELFEN?



[ Diese Nachricht wurde geändert von: ar.juli am  7 Nov 2006 19:04 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 384145

Fröhlich

Schreibmaschine

Beiträge: 2438
Zur Homepage von Fröhlich

 

  

Ein neues Glas kostet exakt 249,68 € + Porto.Sollte es zu diesem Preis niergends zu bekommen sein, dan PN an mich.
Wann hört denn der EBAY-Sch... endlich mal auf?????????????.
Wer keine Kenntnis der Materie hat,gerne an den Kundendienst wenden.Einbau und Anfahrt sollten 65€+ mwst nicht übersteigen.Mit 350€ sollte alles gegessen sein.

Für die restlichen 140€ (=490€) würde ich, persönlich, mal mit der kompletten Familie schön essen gehen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 384173

ar.juli

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Dort,mund

danke erstmal, aber für mich als studentin sind auch 350 euro ne stange geld! dafür bekomme ich beim gebrauchtwaren-elektrohändler schon nen tollen neuen herd inkl. 1 jahr garantie... ich finde es ist nicht zu verteufeln, sich nach etwas gebrauchten umzuschauen.

ich hätte aber eben gerne nur ein feld, das lasse ich mir dann auch vom elektriker anschließen, damit alles ordentlich wird. aber vorher müsste ich eben wissen, nach welchen feldern ich suchen kann, egal ob nun beim auktionshaus oder in den kleinanzeigen oder im baumarkt... ich habe eben nicht soviel kohle

kann mir nun jemand helfen, welche felder ich mit meinem herd kombinieren kann, bitte ?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 384174

ar.juli

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Dort,mund

ich wollte noch eben hinzu fügen, dass "keine kenntnis der materie" schon untertrieben ist... bin nicht so ein kleines mäusel, dass nur weiß, dass ein herd zum kochen da ist. bin handwerklich doch sehr fit, baue lampen, steckdosen und sonst was ein und aus, aber bin eben kein elektriker und habe noch nie nen herd oder feld montiert... aber die ganze küche drumherum allein aufgebaut - immerhin
wenn es nötig ist, scheue ich nicht davor, nen fachmann zu rufen und der wird jawohl nen feld mit nem herd verbinden können, wenn die bauart zusammen pastt, oder?

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 WHIRLPOOL    Liste 2 WHIRLPOOL   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182068976   Heute : 995    Gestern : 5981    Online : 422        25.9.2024    8:34
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0185179710388