AEG Geschirrspüler Spülmaschine  ÖKO Favorit 40600

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 9 2024  04:41:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Geschirrspüler AEG ÖKO Favorit 40600

    







BID = 384017

der_andi

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Ludwigsburg
Zur Homepage von der_andi
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : ÖKO Favorit 40600
S - Nummer : liefer ich heut abend nach
FD - Nummer : liefer ich heut abend nach
Typenschild Zeile 1 : liefer ich heut abend nach
Typenschild Zeile 2 : liefer ich heut abend nach
Typenschild Zeile 3 : liefer ich heut abend nach
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

ich habe ein problem mit unserer SpüMa AEG ÖKO FAVORIT 40600.
Nach langem Suchen im Forum habe ich leider keine verwandten Themen gefunden.
Das Problem ist folgendes:
Während jedem Spülgang bleibt die Maschine 4-5 mal stehen, manchmal öfter, manchmal weniger. Sie blinkt dann, was laut Anleitung Wasserablauf prüfen heisst. Ich mache sie dann kurz aus, schalte wieder ein, und dann macht sie weiter. Habe schon alles drin gereinigt, es steht auch keine Wasser drin.
Kann es sein, dass sie nicht genug abpumpen kann ? Ich habe mal was mit reinigen der Wassertaschen gelesen
Ist es für mich als Voll-amateur überhaupt möglich, das selber zu reparieren ?
Für ein paar Tips wäre ich dankbar,
Viele Grüße,
Andi

P.S. Genau Daten kann ich erst heut Abend liefern, bin grad unterwegs.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182068505   Heute : 524    Gestern : 5981    Online : 600        25.9.2024    4:41
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0422639846802