BTC LCD TFT Flachbildschirm 171M Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 382515
mkchamp Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : BTC
Gerätetyp : 171M
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
- Monitor vom Rechner getrennt. --> Auch kein Bild / Menu
- Einen anderen Monitor an den PC geschraubt. --> Bild i.O.
- Den LCD - Monitor die Nacht in die Ecke gestellt und
angeschaltet. -> Kein OSD - Menu außer Hinterleuchtung.
Vielleicht könnt Ihr mir bei der Fehlerlokalisierung helfen.
Gibt es eine E- E-Mailadresse vom Hersteller in Europa? Habe über Google nichts gefunden außer einer ungültigen Adresse.
Danke |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183069007 Heute : 4233 Gestern : 18294 Online : 334 17.2.2025 14:59 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0119690895081
|