Braun Receiver Tuner Verstärker Radio  Regie 530

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  09:36:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Autor
Receiver Braun Regie 530

BID = 382388

audioklassik

Stammposter

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Geräteart : Receiver
Hersteller : Braun
Gerätetyp : Regie 530
Chassis : (Regie 528 / 450)

Hallo zusammen,

Ich komm hier nicht weiter mit dem Receiver und bräuchte bitte den Schaltplan dazu, grandios wären natürlich die kompletten Serviceunterlagen.

Würd mich freuen wenn's einer hat und mir helfen könnte!

Dank und Gruss!

achja - weiss einer vielleicht warum manche threads älteren datums nur noch verstümmelt zu sehen sind? rätselhaft...

Erklärung von Abkürzungen

BID = 382397

Varaktor

Schreibmaschine

Toller Klassiker der Braun!

Wenn du im Netz nichts findest, bei www.eserviceinfo.com z.B.
probier mal www.schaltungsdienst.de
auch nicht dort im Katolog aufgeführte Pläne und Servicemanuals
können nachgefragt
und evt. dann bestellt werden. Allerdings Kostenpunkt
um die 15-20 Eur.

Viel Erfolg bei der Reparatur

BID = 382695

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Hallo audioklassik,

ich schaue heute abend mal in mein Archiv, ich hab' da eventuell noch was...

Gruß, Tom.

BID = 382827

audioklassik

Stammposter

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Hallo Tom,

Wär spitze wenn Du was fändest, weil - vielen Dank für die Adressen, Varaktor - ich bin ehrlich gesagt etwas stinkig über die Preisentwicklung für technische Dokus. Das berliner "L" hat mit der Euroumstellung die Preis nicht ganz verdoppelt....:evil:

Bei der Gelegenheit würd ich Euch allen gerne sharefx.com ans Herz legen: viele supernette Kollegen aus der ganzen Welt, die dort Manuals und andere technische Dokus austauschen, und zwar kostenfrei.

Grüsse derweil!

BID = 383026

thomibleu

Stammposter

Also bei mir sind die Kollegen von sharefx.com nicht so hilfsbereit, ein Monat kostet 15$ und BRAUN haben die nicht!
Oder bin ich zu blöd? Also dann lieber andere Anbieter, ich brauch ja vieleicht nur 2-3 Schaltpläne pro Jahr, wenn's hoch kommt!
Gruß BRAUNfan Thomas aus F.

BID = 383027

thomibleu

Stammposter

[ Diese Nachricht wurde geändert von: thomibleu am  3 Nov 2006 19:59 ]

BID = 383170

audioklassik

Stammposter

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Moin Thomas,

Du hast da was falsch verstanden....
Wenn Du was brauchst mach einfach ne Anfrage. Hat jemand was Du willst wird er das ziemlich sicher hochladen, und Du kannst es Dir ziehen. Jeder kann Dateien rauf- und runterladen wie er lustig ist, ohne Limits.
Nach ein paar Tagen verschwinden die Dateien dann im Archiv, und der Zugriff DA drauf kostet eben 15 Dollars für einen Monat, aber das muss man nicht haben, ich hab jedenfalls noch nix gelöhnt und schon ziemlich oft Hilfe bekommen. Die Sache mit der premium membership dürfte dazu gedacht sein, die Kosten zu decken für dieses non-profit Projekt. Der Traffic ist ja wohl enorm.

Im Archiv tummeln sich übrigens im Moment 139 Braun Dokumente, das seh ich ohne mich einloggen zu müssen...

BID = 383798

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Mist, ich weiß definitiv, daß ich mal eine Service-Anleitung für einen Braun Regie Receiver hatte - aber scheinbar war die bei dem Packen dabei, den ich beim letzten Umzug verscherbelt hatte.
Sorry, aber ich hebe uralte Unterlagen nur solange auf, wie noch eine geringe Möglichkeit besteht, sie zu benötigen.
1995 kannte ich dieses Forum noch nicht...

Gruß, Tom.

BID = 384086

thomibleu

Stammposter

Ahhhhh, jetzt hab ich's verstanden (das mit sharefx.com), man muß eben nur nette Mitstreiter haben, die's einem 2X Mal erklären!!
Habe mal eine Anfrage gestartet (BRAUN CSV 550), mal sehen ob ich fündig werde! Danke und Gruß
Thomas aus F.

BID = 384304

thomibleu

Stammposter

hallo audioklassik, nochmal ein großes Lob und Dankeschön für den Tipp mit sharefx.com, das funktioniert wie geschmiert, werde aber fairer Weise auchmal was hochladen, weil ja eine Hand der anderen hilft!!
Gruß Thomas aus F.

BID = 384355

audioklassik

Stammposter

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Moin Thomas,

Jau ich finds schon ziemlich hilfreich, aber IMMER klappts leider auch nicht: ich brauche immer noch die Pläne für den Regie 530....

Wegen dem Regie 550 hab ich dir dort ne message geschickt.

Grüsse!!

BID = 384713

thomibleu

Stammposter

sag mal mit welchem anderen das 530 bauähnlich ist!
Gruss Thomas

BID = 384716

thomibleu

Stammposter

Ich hätte das regie 528, aber das hat ja nur 2X45Watt Sinus, Deins hat ja 2x50 Sinus sowie seinerzeit das 510/520!
Wenn Du's brauchst, sag Bescheid!
Gruß Thomas

BID = 384717

thomibleu

Stammposter

Ich hätte das regie 528, aber das hat ja nur 2X45Watt Sinus, Deins hat ja 2x50 Sinus sowie seinerzeit das 510/520!
Wenn Du's brauchst, sag Bescheid!
Gruß Thomas

Liste 1 BRAUN   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182422107   Heute : 1147    Gestern : 5459    Online : 298        29.11.2024    9:36
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0424208641052