Siemens Waschtrockner Trockner siwatherm txl 2100 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschtrockner Siemens siwatherm txl 2100 |
|
|
|
|
BID = 381915
tzaphie Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : siwatherm txl 2100
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Nun habe ich das Problem das nach 5 Minuten die Anzeige Behälter entleeren aufleuchtet, jedoch befindet sich kein Wasser dort....
Kann mir jemand helfen denn um 1 Maschine Wäsche zu trocknen benötige ich 8 Stunden
Und ohne Trockner bin ich total aufgeschmissen.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 381993
Fröhlich Schreibmaschine
|
|
Entweder Kondensatpumpe defekt, oder Schläuche zu.Sollte für einen Techniker kein Problem sein den Fehler in einer halben Stunde zu beheben, falls Ersatzpumpe zur Hand.
um genau zu sein ein:
siemens siwatherm txl 2100
Um genau zu sein, ist es vermutlich ein WTXL2100...
Die E.Nr. vom Gerät ist wichtig und nicht die Bezeichnung.
Fröhlich |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289526 Heute : 349 Gestern : 4667 Online : 369 6.11.2024 3:58 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0388209819794
|