Bilder von der Systems 2006

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 04 11 2024  21:57:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Bilder von der Systems 2006

BID = 381542

djtechno

Inventar

Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

Am Mittwoch war die ganze ADV Klasse auf einem Ausflug auf die Systems in München.

Hier sind ein paar Bilder vond er Systems 2006

http://www.mooload.com/new/file.php.....m.rar

passwort ist test

p.s. sorry, hatte aus versehen die falschen belichtungszeiten und iso drin,deshalb ist die qualittätnet soo doll

aber man kann erkennen,wo ich so war

Marcus

BID = 381543

HeinzVogel

Schreibmaschine

kannst du dir nicht mal nen server-speicherplatz bei irgendeinem werbefreiem hoster besorgen und in anlehnung an fair-use nen paar html dateien und die anderen sachen draufknallen?

BID = 381545

djtechno

Inventar

Ja, du, Anfang nächsten Monats komtm die .rar Datei auf einen mit 2 Gigabit angebundenen Webspace bei Suleitec mit drauf

BID = 381551

djtechno

Inventar

bis dahin mal ein alternativer lodlink, vielleicht geht der besser http://extremeshare.net/d30331

BID = 381618

Mr.Ed

Moderator

Manchmal frage ich mich ja, wofür es diese Bilderhoster gibt.
Vielleicht weil die Voransichten erzeugen und man so keine 30MB runternuckeln muß?

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 381675

djtechno

Inventar

ja, gut, bloß war ich gestern zu müde, 90 bilder von hand da hochzujagen und zu verlinken ...

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182284099   Heute : 4473    Gestern : 5145    Online : 504        4.11.2024    21:57
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0446989536285