Ricoh Kopierer  FT4527

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  18:31:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Kopierer Ricoh FT4527

BID = 381379

clarago

Gerade angekommen

Geräteart : Kopierer
Hersteller : Ricoh
Gerätetyp : FT4527
Kenntnis : artverwandter Beruf

hallo,

wer kennt diesen Kopierer oder hat ein servicemanual. Sprache ist egal.

Ich habe das Problem das er kein Papier mehr einzieht.
Aus allen Fächern das gleiche Problem.

Gerät läuft an, zieht das Papier ein bis zu den Walzen die es in das Gerät befördern. Dann ist Schluß

Das Papier bleibt hängen bevor es im Gerät transportiert wird.

Leider kann ich nichts erkennen und sehe auch nicht was ich alles demontieren muß.

Ich kenne mich sehr gut mit Laserdruckern aus, aber diesen Kopierer nicht.

Vielleicht kennt jemand einen Link wo ich dieses Manual laden kann.

Wäre schön wenn ich das Gerät noch etwas nutzen könnte.

Vielen Dank

Dieter

BID = 382156

dd5xl

Neu hier

Joo, immer noch Super-Maschinen, diese Analog-Geräte...

Servicehandbuch habe ich hier für die ganze kleine FT-Analogserie, schick mir mal Deine EMail-Adresse!

Und wenn die Maschine wieder läuft, putzt Du noch alle Spiegel und Du hast wieder lange Freude damit.

Ciao...Bert

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182419468   Heute : 3966    Gestern : 7490    Online : 199        28.11.2024    18:31
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.014867067337