JVC TV av28bh7ens Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 380991
krzaczek123 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : JVC
Gerätetyp : av28bh7ens
Ich habe ein Problem mit meinem Fernseher. Vor einiger Zeit war mal der HOT kaputt. Hab ihn gewechselt und danach funktionierte dor Fernseher einwandfrei. Nach einiger Zeit fing er an sich unregelmäßig auszuschalten. Habe gemerkt dass es meistens passiert wenn sich gerade viel im Bild verändert zb bei einer Explosion :). Kurz bevor es ausgeht wackelt das bild etwas an den Seiten. Es wird etwas schmaler dann wieder breiter, etwa 2 cm. Es passiert auch immer ofter. Am anfang vielleicht 1 mal in der Woche jetzt alle 10 minuten... habe den hot zwischendurch nochmal gewechselt, dann ging es wieder einige zeit aber mittlerweile ist es wieder ganz schlimm.
habt ihr vielleicht eine Idee was es sein konnte?
Vielen Dank im Voraus! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 381088
Lochmaske Gesprächig
|
|
Hallo,
kontrolliere doch mal die Lötstellen in der V und H Ablenkung. Zudem Elkos im Ablenkbereich auf Kapazitätsverlust prüfen.
Den Ablenkstecker auch mal unter die Lupe nehmen.
MFG |
BID = 381577
krzaczek123 Gerade angekommen
|
Danke für die Antwort!
Hab eigentlich schon alle lötstellen kontrolliert. Hab ein paar schlechte gefunden und nachgelotet, das hat aber noch nichts gebracht.
Da ich mich mit Fernsehern kaum auskenne konntest du mir noch erklären welche die Elkos im Ablenkbereich sind und wo die V und H Ablenkung ist?
Nochmals vielen Dank!
MfG
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422845 Heute : 1885 Gestern : 5459 Online : 410 29.11.2024 12:11 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0410740375519
|