ICP Notebook LapTop PC highnote s Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
|
|
|
BID = 380412
tvtiger Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : LapTop
Hersteller : ICP
Gerätetyp : highnote s
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
|
BID = 380421
HansG Schreibmaschine
|
|
Da sollte man erst mal den Fehler eingrenzen. |
|
BID = 380548
|
ja,aber wie ohne sb?
|
BID = 380556
HansG Schreibmaschine
|
Schaltbilder bekommst du für diese Geräte sowieso nicht. Da hilft nur Erfahrung und wenn möglich, der Vergleich und der Baugruppentausch mit einem funktionierenden Gerät.
|
BID = 380570
|
auf eine erfahrung diesbezüglich kann ich nicht zugreifen,aus diesem grund hab ich mein problem hier hineingestellt, in der hoffnung das einer diese erfahrung aufweisen kann.
mfg
|
BID = 380571
HansG Schreibmaschine
|
Und wie soll jemand, der Erfahrung hat, genau an deinem Gerät etwas messen können?
|
BID = 380573
|
ich bin vielleicht nicht vom fach, aber es könnte doch sein das jemand so einen fehler bei demselben gerät schon mal hatte und mir sagen kann was eventuell defekt war,oder wo ich was messen kann,um heraus zufinden was defekt ist.
nun leg nicht jedes wort auf die goldwaage,das ein fremder aus dem forum nicht an meinen gerät messen kann weiss ich selber,bin ja nicht blöd.
mfg
|
BID = 380576
HansG Schreibmaschine
|
Dann ist es doch ganz einfach:
Leitungen auf und in der Leiterplatte verfolgen und messen, wie weit die Betriebsspannung des Netzteils in die rechnerinterne Stromversorgung gelangen.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182689235 Heute : 2553 Gestern : 7485 Online : 338 7.1.2025 12:23 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.022449016571
|