ICP Notebook LapTop PC  highnote s

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Notebook ICP highnote s

    










BID = 380412

tvtiger

Gelegenheitsposter



Beiträge: 53
Zur Homepage von tvtiger
 

  


Geräteart : LapTop
Hersteller : ICP
Gerätetyp : highnote s
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

hallo leute,
ich habe o.g. notebook das weder mit akku noch netzbetrieb funktioniert, kann mir jemand weiter helfen?
mfg

BID = 380421

HansG

Schreibmaschine



Beiträge: 1848
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von HansG

 

  

Da sollte man erst mal den Fehler eingrenzen.








BID = 380548

tvtiger

Gelegenheitsposter



Beiträge: 53
Zur Homepage von tvtiger

ja,aber wie ohne sb?

BID = 380556

HansG

Schreibmaschine



Beiträge: 1848
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von HansG

Schaltbilder bekommst du für diese Geräte sowieso nicht. Da hilft nur Erfahrung und wenn möglich, der Vergleich und der Baugruppentausch mit einem funktionierenden Gerät.

BID = 380570

tvtiger

Gelegenheitsposter



Beiträge: 53
Zur Homepage von tvtiger

auf eine erfahrung diesbezüglich kann ich nicht zugreifen,aus diesem grund hab ich mein problem hier hineingestellt, in der hoffnung das einer diese erfahrung aufweisen kann.
mfg

BID = 380571

HansG

Schreibmaschine



Beiträge: 1848
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von HansG

Und wie soll jemand, der Erfahrung hat, genau an deinem Gerät etwas messen können?

BID = 380573

tvtiger

Gelegenheitsposter



Beiträge: 53
Zur Homepage von tvtiger

ich bin vielleicht nicht vom fach, aber es könnte doch sein das jemand so einen fehler bei demselben gerät schon mal hatte und mir sagen kann was eventuell defekt war,oder wo ich was messen kann,um heraus zufinden was defekt ist.
nun leg nicht jedes wort auf die goldwaage,das ein fremder aus dem forum nicht an meinen gerät messen kann weiss ich selber,bin ja nicht blöd.
mfg

BID = 380576

HansG

Schreibmaschine



Beiträge: 1848
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von HansG

Dann ist es doch ganz einfach:

Leitungen auf und in der Leiterplatte verfolgen und messen, wie weit die Betriebsspannung des Netzteils in die rechnerinterne Stromversorgung gelangen.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 40 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 40 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 169135642   Heute : 20488    Gestern : 24204    Online : 356        4.10.2022    22:48
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0273621082306