Panasonic TV TX-29AD1C Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
|
BID = 380147
Goustrup Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : TX-29AD1C
Chassis : ?
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
Ich hab ein Panasonic des Typ´s TX-29AD1C momentan zur rep. Dort war das VK-IC ddefekt wurde durch alternativ IC (Typ k.a. mit kleiner platin und Diode drauf) getauscht. Nur jetzt mein problem. Die Geometrie ist nun voll daneben, oben und unten auserhalb des Bildbereiches. Wie stell ich die Geometrie ein?? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 382155
Postleitzahlenbuch Neu hier

|
|
Hallo,
da musste wohl ins Service Menu:
1. Bass und Höhen alles auf minimu stellen
2. Taste Reset auf FB und gleichzeitig am Geräte Taste: Minus (-) drücken
3.Mit ROT und GRÜN auswählen
4.GELB und BLAU zum ändern
5.STR zum speichern
6.Und raus kommste per Netzschalter
Das Psotleitzahlenbuch |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 191889095 Heute : 2900 Gestern : 46043 Online : 273 11.5.2026 2:30 16 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0740489959717
|