Verkaufe Computer-Fachbücher...

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  14:15:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Verkaufe Computer-Fachbücher...

    







BID = 379827

Humus

Aus Forum ausgetreten
 

  


Hey,

ich habe hier eine ganze Reihe an Computer-Fachbüchern rum stehen, die ich eigentlich noch nie wirklich durch gearbeitet habe, da ich halt in eine andere Richtung gegangen bin in die Elektrotechnik.

folgende Bücher sind zu haben:

Handbuch der Java Programmierung von Guido Krüger 3. Auflage VB 30 Euro

Einsteigerseminar Java 2 von Michael Seeboerger-Weichselbaum 2. Auflage 5 Euro

XHTML für Dummies VB 15 Euro

VisuaL Basic 6 von Helma Spona 1. Auflage VB 12 Euro

Einstieg in VB.NET von René Martin 1. Auflage VB 12 Euro

Visual Basic.NET von Michael kofler VB 30 Euro

C# Universell programmieren von Anfang an von Helmut Erlen Kötter 5 Euro

C++ Objektorientiertes Programmieren von Anfang an von Helmut Erlenkötter 5 Euro

JavaScript echt einfach von Christoph Drieschner 5 Euro

JavaScript GE-PACKT 2. Auflage von Michael Seeboerger-Weichselbaum VB 10 Euro

easy Perl von Brigitte Jellinek, Jutta Hämmerle-Uhl VB 10 Euro

!!Die Bücher sind in einem sehr guten Zustand!!

Preise sind zum großteil VB und halt zzgl. Versandkosten.

Bei Interesse einfach eine Email an mich, maile auch gerne Bilder der Bücher:
    dominic.hain (äht) gmx.de




[ Diese Nachricht wurde geändert von: Humus am 22 Okt 2006 12:40 ]


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182088607   Heute : 3088    Gestern : 6155    Online : 570        28.9.2024    14:15
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0547268390656