Küppersbusch Geschirrspüler Spülmaschine IGV 689.0 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Küppersbusch IGV 689.0 |
|
|
|
|
BID = 379564
kocher Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Küppersbusch
Gerätetyp : IGV 689.0
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Frage: Wo ist das Teil, bzw. wie regelt die Maschine den Zulauf? Und kann man das reparieren oder austauschen?
Danke Leute
k
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 379782
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo Kocher,
Zitat :
| Das Einlassventil scheint auch zu klappen, denn im ausgebauten Zustand funktioniert es. Eingebaut aber schaltet es zu früh aus |
Wie lange ist das Wassereinlaufventil -zu Startbeginn u. nach dem Abpumpen- eingeschaltet?
Zitat :
| SpüMa bekommt zu wenig Wasser. Habe schon alle Schläuche abgebaut und gereinigt |
Hast Du den Eimertest https://forum.electronicwerkstatt.d......html schon gemacht, und mit welchem Ergebnis?
Gruß Jürgen
BID = 379946
obbacher Neu hier
|
Hallo Kocher,
hatte mit meiner Küppersbusch ähnliches Problem.
Such mal nach "Küppersbusch", Autor Obbacher.
Weitere Tips im Artikel. In meinem Aquastop waren 2 Filter zu reinigen. Meine Maschine bekam gar kein Wasser mehr. Habe kompletten Schlauch für 80 Euro getauscht.
Dauer etwa 2 Stunden
Viel Glück
Obbacher
BID = 380029
kocher Gerade angekommen
|
Hallo.
Eimertest: Jau, hab ich gemacht. Mehr als 10L pro Minute. Hatte die Maschine auch an zwei verschiedenen Anschlüssen getestet.
Aquastop: Bei mir ist gar kein Aquastop im Zuflussschlauch eingebaut. Ist es das Ventil, das direkt am Wasseranschluss in der Maschine verbaut ist?
k
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182398000 Heute : 5197 Gestern : 7548 Online : 547 25.11.2024 17:27 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0237550735474
|