Humax Digitalreceiver Satellitenreceiver 5400 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Digitalreceiver Humax 5400 |
|
|
|
|
BID = 379552
ysaral Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sat-Receiver digital
Hersteller : Humax
Gerätetyp : 5400
Chassis : OAK 2
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)
Habe noch ein receiver der hat folgendes Problem==Es Funktioniert soweit außer wenn ich mit dem Fernbedienung kanal oder andere funktion wähle 2-3 mal drücke geht die kiste in den Standby und kann mit der FB wieder eingeschaltet werden.So wiederholt es immer wieder. Habe gedacht wäre irgend etwas im vorderteil von humi habe gegen andere ausgetauscht hat nicht geholfen. Kann mir jemand rat geben was ich machen kann ??? vielleicht ist es ja kleinigkeit.
Ich danke im voraus. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 379638
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
|
netzteile qzertauschen ansonsten könnte der saa nen hau weg haben |
BID = 379967
ysaral Gerade angekommen
|
Hallo,
Was könnte außer Netzteil oder SAA sein??
Danke im voraus
BID = 380009
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
vieles andere mehr dazu sollte man nen OSCAR nehmen und mal anständig messen
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182412632 Heute : 4615 Gestern : 7797 Online : 174 27.11.2024 14:51 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.022821187973
|