Grundig Digitalreceiver Satellitenreceiver  DTR1100

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 31 10 2024  12:22:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Sat        Reparatur - Sat : Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Autor
Digitalreceiver Grundig DTR1100

BID = 378677

sonoio

Neu hier

Geräteart : Sat-Receiver digital
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : DTR1100

Hallo Gemeinde,

habe vor ein paar Tagen diesen Receiver bekommen mit dem Hinweis, dass er die Original Software draufhat, aber keine "Kanäle" gespeichert sind.
Aber ich bringe ihn nicht zum Laufen. Er reagiert nicht oder z.T. "komisch" auf Tastenbefehle (FB oder am Gerät). Aber ich komme ins Menüe, da gibt es auch den Punkt sendrsuchlauf. Wenn ich den mache, sagt er "searching for Signal at 11662 (Home Net), aber er findet nix.
Ich habe schon gegoogelt. Es ist wohl so etws wie ein italienisches PayTV Gerät. Es hat ein eingebautes Irdeto-Laufwerk und einen CI-Slot.
Was kann ich da machen? Ich hoffe, es kennt sich jemand damit aus . Ich möchte damit in D Astra, 19,2 Ost empfangen.

Bitte helft mir!

mfg
Bernd

Erklärung von Abkürzungen

BID = 378721

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist

zurücksetzten auf grundeinstellungen und dann anch astra suchen lassen ansonbsten einfach manuelle kanalsuche machen

BID = 378883

777

Neu hier

Hallo,
wenn alle Stricke reißen, letzte dt. Software aufpielen
Alternative Network Frequenz anpassen und Suchlauf.
Software ist evt. noch irgendwo im Net zu finden, wenn nicht; einfach kurz melden, dann mail ich die.
Grüsse + viel Erfolg

BID = 379457

sonoio

Neu hier

Hallo 777,

ich habe dir eine PN geschrieben. Bitte melde dich bei mir!

Hallo satfan123,

das Zurücksetzen auf Grundeinstellung (Werkseinstellung?) kann ich nicht machen, weil ein Pin gefragt wird, den ich nicht kenne. Was ist zu tun?

Grüße Bernd

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182261717   Heute : 1610    Gestern : 4669    Online : 449        31.10.2024    12:22
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0183639526367