Grundig Digitalreceiver Satellitenreceiver DTR1100 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Digitalreceiver Grundig DTR1100 |
|
|
|
|
BID = 378677
sonoio Neu hier
|
|
Geräteart : Sat-Receiver digital
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : DTR1100
Aber ich bringe ihn nicht zum Laufen. Er reagiert nicht oder z.T. "komisch" auf Tastenbefehle (FB oder am Gerät). Aber ich komme ins Menüe, da gibt es auch den Punkt sendrsuchlauf. Wenn ich den mache, sagt er "searching for Signal at 11662 (Home Net), aber er findet nix.
Ich habe schon gegoogelt. Es ist wohl so etws wie ein italienisches PayTV Gerät. Es hat ein eingebautes Irdeto-Laufwerk und einen CI-Slot.
Was kann ich da machen? Ich hoffe, es kennt sich jemand damit aus . Ich möchte damit in D Astra, 19,2 Ost empfangen.
Bitte helft mir!
mfg
Bernd |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 378721
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
|
zurücksetzten auf grundeinstellungen und dann anch astra suchen lassen ansonbsten einfach manuelle kanalsuche machen |
BID = 378883
777 Neu hier
|
Hallo,
wenn alle Stricke reißen, letzte dt. Software aufpielen
Alternative Network Frequenz anpassen und Suchlauf.
Software ist evt. noch irgendwo im Net zu finden, wenn nicht; einfach kurz melden, dann mail ich die.
Grüsse + viel Erfolg
BID = 379457
sonoio Neu hier
|
Hallo 777,
ich habe dir eine PN geschrieben. Bitte melde dich bei mir!
Hallo satfan123,
das Zurücksetzen auf Grundeinstellung (Werkseinstellung?) kann ich nicht machen, weil ein Pin gefragt wird, den ich nicht kenne. Was ist zu tun?
Grüße Bernd
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182261717 Heute : 1610 Gestern : 4669 Online : 449 31.10.2024 12:22 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0183639526367
|