Canon Kopierer NP6218 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
|
|
|
BID = 378504
derb Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kopierer
Hersteller : Canon
Gerätetyp : NP6218
Kenntnis : artverwandter Beruf
Es werden ständig Flecken auf die Blätter übertragen. Nachdem ich bereits die alte Scanscheibe ausgetauscht habe (die hatte kratzer), waren die Flecken aber nicht verschwunden. Als ich den Kopiere nun aufgemacht habe, sah ich, das es in eine schwarzen Folie (das ist glaub Kohlepapier oder so was) ein Loch hat, das ähnlich aussieht wie die Flecken.
Hat das einen zusammen hang? ich denke nicht das dort ein Loch sein sollte, oder?
Wenn dies der Fall wäre, kann man dieses Kohlepapier einfach selbst auswechseln, oder müsste man da einen Techniker rufen?
Gruss und besten Dank |
|
BID = 378562
Canide Schreibmaschine
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Scanscheibe? Kohlepapier? Du sprichst in Rätseln. Jedenfalls wußte ich bis heute nicht, daß es wo etwas im Kopierer gibt. Meinst Du mit Scanscheibe vielleicht den Fotoleiter und mit Kohlepapier evtl. die Fixierfolie? Falls ja, sollte die Folie natürlich kein Loch haben. Der Austausch ist für einen Laien aber relativ kompliziert, zumal Du die Folie nur sehr schwer einzeln bekommst.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400878 Heute : 652 Gestern : 7426 Online : 527 26.11.2024 5:50 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.056174993515
|