Miele Wäschetrockner Kondenstrockner  T358C

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 12 9 2024  04:46:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Wäschetrockner Miele T358C

    







BID = 378462

nullkommnix

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: ense
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T 358 C
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo Leuts,
bin neu hier und hab schon ein Problem mit meinem Wäschetrockner. Er wird nicht warm, das heißt, er läuft, das Gebläse etc. funktioniert, aber er trocknet nicht.
Gibt es vielleicht etwas, was ich selbst reparieren kann?(Pumpe oder so), bevor ich einen teuren Techniker bestelle?


Edit. durch Gilb "Waschtrockner" in "Wäschetrockner geändert.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 17 Okt 2006 13:12 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 378474

Danidan

Stammposter



Beiträge: 326
Wohnort: Oberhausen

 

  

Hi nullkommnix,
du könntest folgendes machen! Über dem Heizregister sind 2 Thermoschutzschalter, mit dem Multimeter kannst du herausfinden ob diese defekt sind!
Im kalten Zustand solltest du bei beiden Durchgang messen können!
Wenn eines der beiden keinen Durchgang hat, wird es vermutlich daran liegen, warum dein Trockner nicht heizt!

gruß
Daniel

Erklärung von Abkürzungen

BID = 378475

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Hallo Jochen,

Willkommen im Forum.

Ich hatte dich, schon auf deine private Mailanfrage hin, gebeten, vollständige Angaben zu machen:

Zitat :

Bitte eröffne im Unterforum "Reparatur Hausgeräte" ein neues Thema und
mache dort vollständige Angaben zu Gerätetyp, Fabrik.-Nr., deinen Kenntnissen
und deiner Meßgeräteausstattung, sowie zum Fehlerbild.


Es gibt nämlich verschiedene Ausführungen des Typs T 358 C.
Und mit minimalen Kenntnissen und ohne Meßgeräte können wir zusammen nicht viel machen.

Mit freundlichen Grüßen
der Gilb


_________________
Ich bin der Gilb und wohne in Euren Gardinen. Meine Freunde sind Eumel und die Fleckenzwerge.
Hier meine Vorstellung und Spenden-"Hotline" Sponsoren/Werbepartner gesucht!
VORSICHT! Geräte stets spannungslos machen!
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181999122   Heute : 480    Gestern : 5186    Online : 185        12.9.2024    4:46
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
In 835 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet !
0,0422129631042