Miele Wäschetrockner Kondenstrockner T-368 C Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Wäschetrockner Miele T-368 C |
|
|
|
|
BID = 378346
nonius-0 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Wäschetrockner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T-368 C
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Kann mir evtl. jemand einen Tip geben?
vielen Dank im voraus!
nonius-0
---schwarz ist rot und plus ist minus--- zumindest beim Auto glaube ich... |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 378366
Gilb Urgestein
|
|
Hallo nonius-0,
es könnte auch am Schwimmerschalter liegen (Niveauschalter b5).
Wenn der Wasser im Pumpengehäuse der Kondensatpumpe anzeigt, läuft das PGS auch sehr schnell durch.
Entweder klemmt also der Schwimmer, oder es ist tatsächlich Wasser da unten, weil die Pumpe nicht arbeitet.
Schwimmerschalter und Pumpe sind aber nur sehr schwer erreichbar, sitzen mitten auf der Bodenverkleidung, sind nur nach Ausbau des Einfüllrings und des vorderen Gebläses erreichbar.
Vor wenigen Tagen habe ich das schon mal hier, für einen ähnlichen Miele-Kondenstrockner beschrieben.
Bemühe doch bitte mal die Suche (Lupe, oben links) oder melde dich noch mal, dann suche ich.
Mit freundlichen Grüßen
der Gilb
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet!
Nachtrag: Hier ist der ähnliche Fall: https://forum.electronicwerkstatt.d.....77206
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 16 Okt 2006 22:28 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421305 Heute : 344 Gestern : 5459 Online : 283 29.11.2024 3:25 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,062087059021
|