Sony Receiver Tuner Verstärker Radio STR-DE325 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 377216
frank22 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Receiver
Hersteller : Sony
Gerätetyp : STR-DE325
Chassis : ?
Messgeräte : Multimeter
Ich habe ein Problem mit meinem Receiver.es funktioniert alles einwandfrei nur die rear boxen geben kein laut von sich.Die boxen sind ok.Beim Testton gibt es ebenfalls nur bei den rear Lautsprechern kein rauschen.Das Relais für diese zieht an.Kann mir jemand sagen wie ich weiterverfahren sollte?
Vielen dank im voraus
GRUß |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393331 Heute : 527 Gestern : 7548 Online : 403 25.11.2024 4:33 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0514581203461
|