JVC Videorecorder VCR Videorekorder HIFI Kombi-Recorder-DVD-Player Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder JVC Kombi-Recorder-DVD-Player |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 377155
Nobody Gesprächig
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : JVC
Gerätetyp : Kombi-Recorder-DVD-Player
Chassis : Modell HR-XV1EU
Messgeräte : Multimeter
Ich muß leider nochmal zurück kommen auf meinen Beitrag vom 27.August.Das von mir angesagte o.k.war wohl eine Fehlmeldung.Mein "erkannter Fehler" war sicherlich eine Luftnummer.Deshalb gebe ich noch einmal eine Fehlerdarstellung in der Hoffnung,daß mir vieleicht doch jemand helfen kann.
Also: 1. Gerät befindet sich in Standby-Modus;
2. Gerät einschalten nach längerer Ruhezeit ... Gerät
spielt Cassette normal ab;
3. Nach ca.2 min.schaltet das Gerät selbstätig in
standby;
4. Danach läßt sich das Gerät zwar wieder mittels FB
und auch am Gerät einschalten,aber nur für 3...4
sec..dann geht es wieder in standby.Innerhalb die-
ser kurzen Zeitspanne funktioniert dann weder Play
noch Umschaltung zwischen VCR und DVD.
Diese Erscheinungen treten sowohl mit als auch ohne Datenträger auf.
Nun hoffe ich,daß jemand helfen kann.
MfG Nobody
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 380300
Nobody Gesprächig
|
|
Guten Morgen miteinander !
Nun, nach so langer Zeit,hatte ich gehofft,daß doch jemand von den Könnern mal reinschaut und vieleicht eine Idee hat.Es fällt mir nämlich schwer,das Gerät zu entsorgen,da es sehr wenig benutzt wurde und auch nicht gerade billig war.Na,es ist nochmal ein Versuch.Danke an alle,die doch noch mal die grauen Zellen zum Einsatz bringen.
MfG Nobody |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399624 Heute : 6822 Gestern : 7548 Online : 584 25.11.2024 21:30 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0240039825439
|