"Neue Beiträge"-Anzeige ist falsch

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  09:52:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Autor
"Neue Beiträge"-Anzeige ist falsch

BID = 375220

Stifmaster

Schriftsteller

Seit ein paar Tagen sind bei mir in den einzelen Unterforen die Ordner der Threads rot (also quasi neue Beiträge), obwohl nix neues drinsteht. Meistens so etwa 1-4 Ordner unter denen, in denen wirklich was neues steht.
Zum Beispiel sind im Thema Elektroinstallation 9 Threads rot und nur in 6 Threads sind wirklich neue Postings.

Geht das nur mir so oder ist das bei anderen auch der Fall?
Wenn's an mir liegt, was kann ich dagegen machen?

Vielen Dank im vorraus

Der
Stifmaster

BID = 375350

sam2

Urgestein

Das ist mir vorhin (in bisher einem Fall, an den ich mich deutlich erinnern kann) auch aufgefallen!

BID = 375595

Stifmaster

Schriftsteller

Gott sei Dank gehts anderen auch so, nicht das ihr denkt der Stifmaster is verrückt.

BID = 375598

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

das eine schliesst das andere ja nicht aus
, aber bei mir ist es auch häufig so.

Ich kuck halt immer auf die Zeit oder verwende den Gucky

BID = 376490

clembra

Inventar

ICQ Status  

Könnte es sein, dass man mal alle neuen Postings geöffnet hatte, dann das Gucky hat laufen lassen und später nochmal reingeschaut hat. Durch das Gucky bleibt man nämlich glaub ich angemeldet (bzw. für das Forum aktiv) und die roten Ordner bleiben rot.
Nur mal geraten, mir ist es noch nicht direkt aufgefallen.

BID = 376492

Jornbyte

Moderator

Der Fehler ist schon seit 3 Jahren bekannt. Darüber habe damals schon Baldur Meldung gemacht.

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 376495

clembra

Inventar

ICQ Status  

Dann wirds wohl nicht am Gucky liegen
Aber stören scheint es dann auch niemanden, sonst wäre es ehr wieder hoch gekommen.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182290301   Heute : 1125    Gestern : 4667    Online : 650        6.11.2024    9:52
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0362019538879