Pioneer SONS CD-Recorder PDR-05 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Sonstige SONS Pioneer CD-Recorder PDR-05 |
|
|
|
|
BID = 375200
cornikorn Gesprächig
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : Pioneer CD-Recorder
Gerätetyp : PDR-05
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Lasereineheit ist ziemlich verbaut. Kennt jemand das Gerät und kann mir mitteilen, wie ich am besten vorgehe (Platine oben abnehmen?, oder ganzes Kunsttoff-Chassis ausbauen? und was ist mit der Front?)
Viele Grüße
cornikorn |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 376136
cornikorn Gesprächig
|
|
Hallo,
hab den Laser mal ausgebaut und gereinigt. Hat keine Veränderung gebracht. Was nun? Bräuchte wohl das Service-Manual, oder hat jemand einen Tipp?
Viele Grüße
conikorn |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388870 Heute : 3604 Gestern : 6874 Online : 579 24.11.2024 14:00 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0235381126404
|