Die spinnen,die Amis...

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  19:29:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Die spinnen,die Amis...

    







BID = 375724

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
 

  


Ja,aber wenn man es auspricht,klingts genauso.Wär ich jetzt bei Telefonaten mit Orientalischen Autohändlern vorsichtig

BID = 376881

e-tec-fos

Stammposter

Beiträge: 230
Wohnort: Nähe Köln
ICQ Status  

 

  

sorry, zu oft geklickt..



_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: e-tec-fos am 11 Okt 2006 14:59 ]

BID = 376882

e-tec-fos

Stammposter

Beiträge: 230
Wohnort: Nähe Köln
ICQ Status  

Wenn die Amis so viel SCHEISSE bauen dann ist es klar das die negatives Feedback bekommen, anstatt aus Fehlern zu lernen (können die Amis ehh nicht), wird direkt wieder eine neue From von Krieg angewand, Herausfinden und anschließendes einschüchtern, unterdrücken, einknasten, boyttieren, töten, angreifen usw... von leuten, ländern die anders denken....

persönlicher Kommentar von mir: Ich hasse Amerika, das Land des unbegrenzten Schwachsinns!



_________________

BID = 377037

NGC6302

Gelegenheitsposter



Beiträge: 73
Wohnort: Berlin

@ e-tec-fos:

Na ja, soweit würde ich dann nicht gehen. Gleich ein ganzes Land und damit alle Menschen dort zu verteufeln, nur, weil die Regierung recht eingleisig fährt und einen sehr zweifelhaften Standpunkt vertritt, erscheint mit doch etwas zu überstürzt und pauschal. Klar wird sie von vielen Amerikanern unterstützt, aber es stehen bei weitem nicht alle hinter ihr (es gibt durchaus auch Andersdenkende in den Staaten).

BID = 377051

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

Jepp. Die Welt wäre schon entschieden besser dran, wenn irgendjemand mal vernünftig wird und diesem als US-Präsidenten verkleideten Oberterroristen ein Projektil ins Spatzenhirn jagt. Normalerweise bin ich kein Freund von Gewalt, aber wenn das jemand fertigbringt, schick ich ihm nen Strauss Blumen und ne Glückwunschkarte!


Gruß Tobi

BID = 377057

e-tec-fos

Stammposter

Beiträge: 230
Wohnort: Nähe Köln
ICQ Status  

Die Bevölkerung schein Zufrieden mit diesem Wahnsinnigen...

Ich hab noch nichts von Massendemonstrationen oder was größerem gehört... klar das paar Leute gegen Bush sind, hier gibts auch paar die gegen Merkel sind und demonstrieren aber das isn Tropfen ausm See.

Im großen und ganzen ist den Amis das scheiß egal was ihr Staat im Ausland abzieht oder befürworten das.

_________________


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182090452   Heute : 4933    Gestern : 6155    Online : 845        28.9.2024    19:29
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0189590454102