bestimmtes Buch zum Truhenbau o.ä, Oberfräse, Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
Autor |
bestimmtes Buch zum Truhenbau o.ä, Oberfräse, |
|
|
|
|
BID = 374933
tsaphiel Inventar
|
|
da ich noch lieber als mein Auto und alles an elektronischen Spielereien, noch lieber als den Suff und das Rauchen und so gern wie das Essen und Trinken selbst, meine Freundin habe, habe ich etwas vor.
Wie manche wissen betreibt sie ernsthaftes Re-Enactment, also historisch korrekte Darstellung (anhand von Funden und Abbildungen belegt), des 15. Jahrhunderts.
Ich würde ihr also gern etwas basteln. Und zwar eine kleine Truhe. Ich habe schon diverse Bücher über die Fernleihe meiner FH Bib geordert, aber eines scheint noch ganz interessant zu sein, das bekomme ich allerdings nirgends:
Hier isses bei Amazon:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3873460149
Die Konstruktion alter Möbel. Form und Technik im Wandel der Stilarten. Truhen, Schränke, Kommoden, Betten, Tische und Sitzmöbel.
Von Erich Klatt.
ISBN: 3873460149
Wenn jemand also dieses oder ähnliche Bücher hat, bitte bei mir melden.
Gerne nehme ich auch allgemeine Tipps an.
Bei der Gelegenheit: Wenn jemand ne Oberfräse ubrig hat: Immer her damit...
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182680164 Heute : 957 Gestern : 9004 Online : 311 6.1.2025 6:32 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.049164056778
|