Philips TV 28ML860000B Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 374788
Kimahri Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 28ML860000B
Ich habe keinen TV-Empfang mehr, als hätte ich das Antennenkabel nicht angeschlossen. Ich seh nur ein Flimmern, abunzu kommt jedoch noch ein Ton oder ein Stückchen Bild durch, in ganz seltenen Momenten läuft er sogar noch ganz normal. Zuerst dachte ich das Antennenkabel wäre defekt, mit einem anderen Fernsehr läuft alles jedoch einwandfrei. Dann dachte ich es wäre etwas mit der Röhre oder dem Bild im Allgemeinen, jedoch kann ich noch DVDs schauen oder Konsole spielen. Deshalb vermute ich, dass der Tuner(ich hoffe man nennt das Teil so) defekt ist. [seit ich den Fernsehr gebraucht gekauft habe, hat er oben einen Lila und unten einen grünen Streifen, falls das von Bedeutung ist, jedoch hatte ich sonst nie Probleme damit]
Liege ich mit dem oben genannten überhaupt richtig, ist der Tuner wirklich defekt und wenn ja, lässt sich sowas selbst reparieren oder muss man einen Fachmann rufen? Ich habe den Fernsehr nämlich vor Monaten fpr einen 10er günstig erworben udn habe das leise Gefühl, dass die Reparaturkosten die Kosten für ein neues gebrauchtes Gerät bei weitem übersteigen würden
Ich hoffe mir kann hier jemand einen Rat geben
Vielen Dank im Vorraus
mit freundlichem GRuß
Kim |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 375362
Jupp80 Schreibmaschine
|
|
Hallo,
ja, das wird wohl der Tuner machen (Blechkasten wo das Antennenkabel rein geht) schon mal dran geklopft? hat oft schlechte Lötstellen.
Neuteil bekommst du hier im Shop.
Gruß
Jupp |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426297 Heute : 256 Gestern : 5094 Online : 396 30.11.2024 1:26 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0417120456696
|